Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support
KPS AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Unterföhring
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Unternehmensberatung
Unterföhring
Beta-Straße 10 H
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
kps-consulting.de/
Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support KPS AG Unterföhring Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Probleme zu Software, Hardware, Berechtigungen, IT-Systemen und Mobilfunk für das gesamte KPS-Team weltweit; schnelle Analyse von Fehlern und deren Ursache, um diese rasch zu beheben oder innerhalb.
Unterstützen Sie Führende Unternehmen Dabei Sich Für Die Digitale Welt Neu Aufzustellen Hier Ist Ihr Zuhause Strategie- Prozess- Und Technologieberatung Zählt Zu Den Am Schnellsten Und Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Am Markt Wir Beraten Unsere Kunden Vom Digitalen Marketing Customer Management über E-commerce Mobile Und Analytics Bis Zur Warenwirtschaft Und Implementieren Dafür Zukunftsorientierte Technologien Im Sap- Sap-hybris- Und Adobe-umfeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Im 1 St Level Support Standort: Unterföhring Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Und Probleme Zu Software Hardware Berechtigungen It-systemen Und Mobilfunk Für Das Gesamte -team Weltweit Schnelle Analyse Von Fehlern Und Deren Ursache Um Diese Rasch Zu Beheben Oder Innerhalb Der It-abteilung Weiter Zu Priorisieren Konfiguration Von It-geräten Und Software Und Sicherstellung Der Einwandfreien Funktion Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration O ä Idealerweise 2 Bis 3 Jahre Erfahrung Im Help Desk Oder Im Direkten Kundensupport Einschlägige Fachkenntnisse über Notebook Hardware Microsoft Windows 7/windows 10 Und Smartphones (ios Android) Sowie Im Bereich Active Directory Zur Benutzerverwaltung Und Rechtemanagement Wünschenswert: Kenntnisse Hinsichtlich Windows Server 2008/r2 Oder 2012/r2 Automatischer Softwareverteilung Und Netzwerke Analytisches Und Strukturiertes Vorgehen Bei Der Fehleranalyse Von Anwendungsproblemen Eigeninitiative Und Ausgeprägte Serviceorientierung Hohes Maß An Teamfähigkeit Gepaart Mit Sicherem Und Verbindlichem Auftreten Geduld Und Einem Kühlen Kopf Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Spaß Am Erlernen Neuer Aufgaben Und Einarbeiten In Unbekannte Themengebiete Bewerbung An Karriere@com Wir Bieten Die Arbeit In Einem Engagierten Motivierten Team In Einem Internationalen Umfeld Und Ein Attraktives Marktgerechtes Vergütungspaket Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere@com Für Fragen Vorab Steht Ihnen Silke Fischbach Unter 089/35631-3321 Jederzeit Gerne Zur Verfügung Wwwcom Mitarbeiterin Fachinformatikerin Help Desk It Mitarbeiter (m/w) Im 1st Level Support Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Und Probleme Zu Software Hardware Berechtigungen IT-Systemen Und Mobilfunk Für Das Gesamte KPS-Team Weltweit Schnelle Analyse Von Fehlern Und Deren Ursache Um Diese Rasch Zu Beheben Oder Innerhalb Unterföhring
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support KPS Aktiengesellschaft (Unterföhring)
Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in KPS Aktiengesellschaft (Großraum Stuttgart / Heilbronn)
Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in KPS Aktiengesellschaft (Großraum Stuttgart / Heilbronn)
Teamleitung Personalservice (w/m/d) Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)
Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d) Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)
Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d) 50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)